www.komm-in-balance.de

Gesundheitsprävention / Tanz- und Ausdruckstherapie / Theaterpädagogik Köln

Maren Irina Lutz

Köln-Sülz
0221 425151

info@komm-in-balance.de

 

Kooperationspartner

Unisana – Köln Sülz

Balance für den ganzen Menschen –
die beste Prävention gegen Burn-out

Mit Tanz- und Ausdruckstherapie und Bewegung, mit Beratung und ganzheitlichem Coaching zu Entspannung und Stabilität

Die vier Säulen meiner Tätigkeit:

Beratung bei Konflikten in der Familie, bei Mobbing oder beim Umgang mit schwer erkrankten Menschen, die zum Beispiel an Multipler Sklerose oder ALS leiden.

Prävention und Therapie biete ich sowohl als Einzelarbeit/Coaching wie auch für Kleingruppen in Form verschiedener Präventionsangebote und durch therapeutische Begleitung an. In den schönen, ruhigen Räumen von Unisana in Köln Sülz kommen wir zur Entspannung und zum Wiederaufbau von Kräften. Hier arbeite ich auch mit kleinen Gruppen in geschützter Atmosphäre.

Für Firmen und Unternehmen entwickele ich Motivationstrainings oder berate zu Themen wie Suchtprophylaxe und Mobbing.

Für PädagogInnen und LehrerInnen sind meine theaterpädagogischen Konzepte interessant. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Kinder-und Jugendtheater Casamax Theater in Köln Sülz.